Mein Name ist Kiana

Hier meinen ganzen Lebenslauf aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb erwähne ich einfach ein paar Eckpunkte die mir persönlich wichtig sind, und mein Leben reicher gemacht haben.

2015 lernte ich bei Monica Pfäffli die Lomi Lomi Nui Massage, die Königin aller Massagen.

2016 machte ich bei derselben Lehrerin den Karma- und Chakralehrgang bei dem ich während einem hawaiianischen Taufritual meinen Namen «Kiana» empfangen durfte.

Kiana bedeutet: «die Himmlische».

In meiner Praxis und in meiner Freizeit hat die Musik – die Sprache, die jede Seele versteht –  einen wichtigen Platz in meinem Leben. Manchmal ruft deine Seele nach etwas, und du kannst es im ersten Moment vielleicht noch nicht verstehen. Bei mir war es auch so, wenn ich hawaiianische Musik hörte und Bilder sah von Hawaii, da kribbelte es in meinem Herzen, ein warmes Gefühl kam in mir hoch, mein Herz hüpfte vor Freude und es fühlte sich an, als ob es umarmt wurde. Ich war leider noch nie in Hawaii und trotzdem fühle ich eine starke Verbindung zu diesem wundervollen Ort und dem Aloha Spirit der mich bei meiner Arbeit immer begleitet.

Ein Herzensdank an Monica Pfäffli und ihrer Lehrerin Nahi Ena Ena für diese wundervollen Geschenke die ich nun weitergeben darf. Mahalo!

Ich freue mich, dass Du meine Homepage besuchst und noch mehr freue ich mich, wenn ich Dich persönlich kennenlernen darf.

Aloha!
Kiana