Über mich

Mein Name ist Sandra ("Kiana")

 

Hier meinen ganzen Lebenslauf aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb erwähne ich einfach ein paar Eckpunkte die mir persönlich wichtig sind, und mein Leben reicher gemacht haben.


2006 und 2009 habe ich mich für die schönste Aufgabe entschieden, die es gibt - ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern.

 

2015 lernte ich bei Monica Pfäffli die Lomi Lomi Nui Massage und darf dieses Geschenk nun weitergeben.

2016, machte ich bei der selben Lehrerin den Karma- und Chakralehrgang bei dem ich während einem hawaiianischen Taufritual meinen Namen "Kiana" erhalten habe. Kiana bedeutet: "die Himmlische".

 

Auf meinem Weg zu mir selbst habe ich das Malen und Zeichnen wieder neu für mich entdeckt und möchte damit anderen Menschen eine Freude machen.

 

In meiner Praxis und in meiner Freizeit hat die Musik - die Sprache, die jede Seele versteht -  einen wichtigen Platz in meinem Leben. So entstehen im Laufe der Zeit neue Kraft- und Seelenlieder. Manchmal ruft deine Seele nach etwas, und du kannst es im ersten Moment vielleicht noch nicht verstehen. Bei mir war es auch so, wenn ich hawaiianische Musik hörte und Bilder sah von Hawaii, da kribbelte es in meinem Herzen, ein warmes Gefühl kam in mir hoch, mein Herz hüpfte vor Freude und es fühlte sich an, als ob es umarmt wurde. All diese Gefühle, fühle ich auch jetzt noch. Ich fühle eine starke Verbindung zu Hawaii und dem Aloha Spirit, und lasse ihn immer in meine Arbeit einfliessen.

 

Ich freue mich, dass Du meine Homepage besuchst und noch mehr freue ich mich, wenn ich Dich persönlich kennenlerne.

 

Aloha

Kiana