Meine Massage ist aufgebaut auf der traditionellen Hawaiianischen Ganzkörpermassage Lomi Lomi Nui. Sie wird auch die Königin der Massagen genannt. Die Kahunas aus Hawaii sind der Meinung, wenn Körper, Geist und Seele immer in entspanntem Zustand sind, könne der Mensch nicht krank werden.

Mit Körperwarmem, fein duftenden Ölen wird der ganze Körper (ohne Intimzonen) massiert und gelockert. Die Durchblutung von Haut und Muskeln wird angeregt, sowie die Funktion der Organe und des Lympfsystems werden wieder aktiviert. Mit langen, wellenartigen und fliessenden Bewegungen über den ganzen Körper, unterstütze und ermögliche ich Dir eine tiefe Entspannung und Ruhe. Dadurch können Blockaden gelöst werden und ein wunderschönes Wohlbefinden stellt sich ein. Bei dieser wunderschönen Massage erfährst Du das Gefühl der  Liebe, Achtsamkeit, Wertschätzung, innere Ruhe und Gelassenheit.

Mit meiner herzberührenden Seelenmassage nehme ich Dich mit in eine andere Welt, eine Reise nach Hawaii und zurück. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele befinden sich danach wieder im Einklang und Du darfst Dich wieder leicht und frei fühlen, ganz im Flow vom Aloha-Spirit.

Ich freue mich auf Dich.

Kiana


Hawaiianische Ganzkörpermassage

Lomi Lomi Nui (Ganzkörpermassage)

120min / Fr. 180.00